Das bin ich


© edler-pictures
© edler-pictures

Dennis Edler. 27 Jahre. Aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Hobby-Fotograf.

 

die Kunst der Photograhie?

 

Mein Verständnis von Photographie und vorallem mein Ziel ist, Besonderen Momenten eine Gewisse Dauer zu geben.

 

Von einem kleinen Test zum Hobby - genau so 

bin ich zum Photographieren gekommen. Anfangs mehr eine Spielerei, die mittlerweile ein toller Ausgleich zu meinem Beruflichen Alltag geworden ist.

Seit 2010 schaffe ich mit meiner Kamera meine eigene Art von Kunst. Seitdem konnte ich bereits viele schöne und besondere Momente photographisch festhalten. 


Ein Photo ist nicht nur die Reproduktion eines Objektes, einer Person oder eines Zustandes. Es ist vielmehr eine Interpretation der Natur oder die Wiedergabe von Eindrücken, welche man mit einem Photo an seine Mitmenschen weitergeben möchte.


Allein das Bild ist es, dass einem ermöglicht sich an jene Situation zu erinnern.